Hart, Maarten 't
Das Paradies liegt hinter mir meine frühen Jahre
Buch

Seine Romane sind bevölkert von Eigenbrötlern, Schelmen und Figuren, die ihm zum Verwechseln ähneln - Maarten 't Harts Leben steckt in seinen Büchern. Seine Autobiografie gewährt erzählerische Einblicke in seine frühen Jahre, die ihm bis heute Geschichten für seine Fabulierkunst liefern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hart, Maarten 't

Schlagwörter: Biografie

Bi 2 Hart

Hart, Maarten 't:
¬Das¬ Paradies liegt hinter mir : meine frühen Jahre / Maarten 't Hart. Aus dem Niederländ. von Gregor Seferens. - München [u.a.] : Piper, 2014. - 293 S.
Einheitssacht.: ¬Het¬ roer kan nog zesmaal om . - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-492-05392-1 Gb. fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2014/0566 - Barcode: 2-1110426-9-00019795-3
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch