Riordan, Rick
Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
Buch

Bei den Göttern des Olymp herrscht Untergangsstimmung, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy muss unbedingt bis zur Sonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Ein Abenteuer, das ihn und seine Freunde den gefährlichsten Kreaturen der griechischen Mythologie gegenübertreten lässt - und tödliche Gefahren birgt. Aber die Titanen haben offensichtlich vergessen, dass Percy mit allen Wassern gewaschen ist. Schließlich ist er der Sohn des Poseidon!

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.11.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Percy Jackson (5 Medien)

Schlagwörter: Fantasy

Riord

Riordan, Rick:
Percy Jackson - Der Fluch des Titanen. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 367 S. - (Percy Jackson; 3). - Aus dem Engl. übers. von Gabriele Haefs
ISBN 978-3-551-31113-9 kt. : EUR 8,99

2016/0149 - Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch