Macgregor, Virginia
Der Junge, der mit dem Herzen sah Roman
Buch

Milo ist 9 Jahre alt, fast blind und sehr unglücklich, weil seine alleinerziehende Mutter seine Urgroßmutter in ein Altersheim gebracht hat. Zusammen mit dem syrischen Koch des Heimes versucht er den Bewohnern des Heims, die alle von der Leiterin schlecht behandelt und ausgenutzt werden, zu helfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Macgregor, Virginia

Interessenkreis: Familie

Macgr

Macgregor, Virginia:
¬Der¬ Junge, der mit dem Herzen sah : Roman. - 2. Aufl. - München : Manhattan, 2014. - 413 S.
Einheitssacht.: What Milo saw . - Aus dem Engl. von Wibke Kuhn
ISBN 978-3-442-54749-4 Broschur : EUR 11,90

Zugangsnummer: 2017/0157 - Barcode: 2-1110426-9-00023644-7
Schöne Literatur - Buch