Kerkeling, Hape
Der Junge muss an die frische Luft meine Kindheit und ich
Buch

Er spricht über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit: Hape Kerkeling, dem mit seinem Roman "Ich bin dann mal weg" Millionen Leser inspirierte, persönliche Grenzen zu überschreiten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kerkeling, Hape

Schlagwörter: Biografie

Bi 2. Kerke

Kerkeling, Hape:
¬Der¬ Junge muss an die frische Luft : meine Kindheit und ich / Hape Kerkeling. - München [u.a.] : Piper, 2014. - 320 S. ; 21 cm
fest geb. : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2014/0563 - Barcode: 2-1110426-9-00019789-2
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch