Siegner, Ingo
🎄 Der kleine Drache Kokosnuss Weihnachtsfest in der Drachenhöhle
Weihnachten

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda wollen ihrem Freund Knödel mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk eine Freude machen. Doch was schenkt man jemandem, der schon eine ganze Tödelhöhle voller toller Sachen hat? Wird den drei Freunden eine passende Idee einfallen, um Trödel ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten? Eine ganz neue Weihnachtsgeschichte von der Dracheninsel.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss : Weihnachtsfest in der Drachenhöhle. - München : cbj, 2018. - ungez. Seiten : Illustrationen. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-17590-3 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0556 - Barcode: 2-1110426-9-00025525-7
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Weihnachten