Carlsson, Christoffer
🕵 Der Lügner und sein Henker Thriller
Buch

Der tablettensüchtige Polizist Leo Junker sollte eigentlich eine Therapie machen, schaltet sich aber stattdessen in die Ermittlungen um den Tod seines ehemaligen Vorgesetzten ein. Zusammen mit der Schwester eines Polizisten findet er heraus, wie falsch er mit seinen Annahmen lag. Er deckt eine verheimlichte, politische Intrige auf und muss schon bald um sein Leben fürchten.
Der dritte Fall für Leo Junker.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leo Junker 3

Personen: Carlsson, Christoffer

Schlagwörter: Thriller

Carls

Carlsson, Christoffer:
¬Der¬ Lügner und sein Henker : Thriller. - München : C. Bertelsmann, 2016. - 440 Seiten ; 22 cm. - (Leo Junker; 3)
Einheitssacht.: Mästare, Väktare, Lögnare, Vän. - aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-570-10234-3 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0386 - Barcode: 2-1110426-9-00025300-0
Schöne Literatur - Buch