Ruiz Zafón, Carlos
Der Schatten des Windes Roman
Buch

An einem dunstigen Sommermorgen 1945 wird der junge Daniel von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona geführt: den Friedhof der Vergessenen Bücher. Dort entdeckt er den Roman eines verschollenen Autors für sich, er heißt "Der Schatten des Windes", und er wird sein Leben verändern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Friedhof der vergessenen Bücher 1

Personen: Ruiz Zafón, Carlos

Ruiz

Ruiz Zafón, Carlos:
¬Der¬ Schatten des Windes : Roman. - Frankfurt am Main [u.a.] : Insel-Verl., 2003. - 526 S. - (Der Friedhof der vergessenen Bücher; 1). - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-458-17170-6 fest geb. : EUR 24,90

Zugangsnummer: 2003/0284 - Barcode: 2-1110426-9-00006552-8
Schöne Literatur - Buch