McFadyen, Cody
Der Todeskünstler Thriller
Buch

Klappentext: "Ich töte jeden, den du liebst. Ich zerstöre dein Leben... und dann erschaffe ich dich neu. Du bist mein Kunstwerk." Das Grauen war hier, und es hat Spuren hinterlassen. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Schlafzimmertür öffnet. Der Boden ist mit Blut getränkt; an den Wänden prangen Blutgemälde. Auf dem Bett liegen entstellte Leichen. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Sie hält sich eine Pistole an die Schläfe. Der Todeskünstler hat sie besucht, und das nicht zum ersten Mal. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Sein Ziel: Sie in den Wahnsinn zu treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Für Smoky, FBI-Agentin und selbst Opfer eines Serientäters, wird ein Alptraum lebendig.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mcfadyen, Cody

Interessenkreis: Thriller

McFad

Mcfadyen, Cody:
¬Der¬ Todeskünstler : Thriller / Cody McFadyen. - 1. Aufl. - Berlin : Axel Springer AG, 2012. - 493 S. - Aus dem amerikan. Engl. übers.
ISBN 978-3-942656-12-2 kt. : 8,99

Zugangsnummer: 2015/0221 - Barcode: 2-1110426-9-00020742-3
Schöne Literatur - Buch