Riordan, Rick
Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott
Buch

Jason erinnert sich an gar nichts - nicht einmal an seinen besten Freunde Hazel und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden? Zu allem Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem - Leo treibt einen mechanischen Drachen als Transportmittel auf und los gehtÂs! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Helden des Olymp (5 Medien)

Schlagwörter: Fantasy

Riord

Riordan, Rick:
Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott / Rick Riordan. - Hamburg : terzio, 2012. - 586 S. - (Helden des Olymp; 1). - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-551-55601-1 fest geb. : EUR 17,90

2013/0139 - Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch