Die drei ??? und der schrullige Millionär und der Höhlenmensch (Doppelband)
Buch

Zwei Bände in einem:
Als bei der Verlobung seiner Tochter ein Teller zu Boden fällt, erleidet der geizige Millionär Pilcher einen Herzanfall. Er scheint dem Tode nahe, doch dann ist er plötzlich verschwunden. Wurde er entführt? Die drei Detektive versuchen, das Rätsel zu lösen, und Justus fordert seine Kollegen zum logischen Denken auf...

Das Skelett eines Urzeitmenschen lockt Justus, Bob und Peter in den kleinen Ort Citrus Grove. Kaum sind sie dort, als es auch schon zu rätselhaften Zwischenfällen kommt. Erwacht der Urmensch zu geheimnisvollem Leben? Und wieso legen sich plötzlich alle Bewohner von Citrus Grove zum Schlafen in den Park...?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei ??? (24 Medien)

Schlagwörter: Kinderkrimi

Hitch

¬Die¬ drei ??? und der schrullige Millionär : und der Höhlenmensch (Doppelband) / Alfred Hitchcock. - München : Bertelsmann, 1997. - 285 S. - (Die drei ???). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-20390-3 kt. : EUR 5,00

2009/0465 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch