Hjorth, Michael
🕵 Die Frauen, die er kannte Ein Fall für Sebastian Bergman
Buch

Vor Jahren hat Sebastian Bergmann wesentlich dazu beigetragen, den Serienmörder Hinde zu fassen. Als nun wieder eine Reihe von Frauen nach dem absolut gleichen Schema ermordet werden, denkt die Polizei natürlich an einen Nachahmungstäter. Hinde wurde damals zu lebenslanger Haft verurteilt und sitzt nach wie vor im Gefängnis. Bergmann, nach einem persönlichen Schicksalsschlag traumatisiert, macht seiner Umwelt das Leben schwer und bedrängt nun Höglund, ihn wieder in die Kommission aufzunehmen. Denn er hat erkannt, dass die neuen Mordopfer alles Frauen sind, mit denen er irgendwann einmal geschlafen hat. Bergmann ist sich sicher, Hinde will sich an ihm rächen.
Der zweite Fall für Sebastian Bergman.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sebastian Bergman 2

Personen: Hjorth, Michael Rosenfeldt, Hans Allenstein, Ursel

Schlagwörter: Krimi

Hjort

Hjorth, Michael:
¬Die¬ Frauen, die er kannte : Ein Fall für Sebastian Bergman. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, 2012. - 725 Seiten. - (Sebastian Bergman; 2)
Einheitssacht.: Lärjungen . - aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-86252-020-6 kt. : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2014/0006 - Barcode: 2-1110426-9-00018551-6
Schöne Literatur - Buch