Dicker, Joel
Neu Die Geschichte der Baltimores Roman
Buch

Bis zum Tag der Katastrophe gab es die Goldmans aus Baltimore und die Goldmans aus Montclair. Die Baltimores hatten alles, was man sich vom Leben wünschen kann: Talent, Geld, Erfolg, ein prachtvolles Heim, zwei hochbegabte Söhne. Marcus Goldman, inzwischen erfolgreicher Schriftsteller, gehörte zu den weniger glamourösen Montclairs. Er verbrachte all seine Sommer bei den Baltimores und war für sie wie ein Sohn. Nun, acht Jahre nach der Katastrophe, beginnt Marcus, die Geschichte der Baltimores aufzuschreiben - und erkennt erst jetzt die wahren Gründe für die schreckliche Ereignisse.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Dicke

Dicker, Joel:
¬Die¬ Geschichte der Baltimores : Roman. - München : Piper, 2016. - 500 Seiten
Einheitssacht.: ¬Le¬ livre de Baltimore. - Aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-492-05764-6 Festeinband : EUR 24,00

2019/0724 - Schöne Literatur - Buch