Baltscheit, Martin
Neu Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor
Bilderbuch

Es war einmal ein alter Fuchs ohne Verstand. Er wusste nichts und fühlte nur ... Voller Wärme, Behutsamkeit und Humor erzählt dieses Bilderbuch vom Schicksal des alten Fuchses, der sich eines Tages in der Welt, die einmal die seine war, nicht mehr zurechtfindet. Eine kluge und außergewöhnliche Geschichte über das Älterwerden und das Zusammenleben der Generationen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördet vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Schlagwörter: Demenz

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Baltscheit, Martin:
¬Die¬ Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2013 : Illustrationen
ISBN 978-3-407-79558-8 Festeinband : EUR 13,95

2019/0782 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch