Flessner, Bernd
Die Mondmission
Buch

Ein neuer Auftrag für den kleinen Major Tom, Stella und Plutinchen! Sie haben einen dringenden Einsatz auf dem Mond. Doch kaum ist die Mission erfüllt, beginnt der Mondboden zu beben! Ein atemberaubendes Abenteuer, gemischt mit jeder Menge Sachwissen, sorgt für galaktisch spannende Unterhaltung. Was haben Ebbe und Flut mit dem Mond zu tun? Wer war der erste Mensch auf dem Mond?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördet vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Der kleine Major Tom (8 Medien)

Schlagwörter: Erstes Lesealter Antolin Klasse-3 Weltraum

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Fless

Flessner, Bernd:
Die Mondmission. - Nürnberg : Tessloff, 2018. - 68 Seiten : Illustrationen. - (Der kleine Major Tom; 3)
ISBN 978-3-7886-4003-3 Festeinband : EUR 8,95

2019/0116 - Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch