Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere
Buch

In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung ... und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat.
Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen ...
Die Schule der magischen Tiere Band 1.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere 1

Personen: Auer, Margit

Schlagwörter: Fantasy Tiere Magie Antolin Klasse-4

Auer

Auer, Margit:
¬Die¬ Schule der magischen Tiere. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 195 S. : Ill ; 21 cm. - (Die Schule der magischen Tiere; 1)
ISBN 978-3-551-65271-3 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0128 - Barcode: 2-1110426-9-00024657-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch