Reichs, Kathy
🕵 Die Sprache der Knochen Ein Fall für Tempe Bennan
Buch

Eine junge Frau ist verschwunden. Ihre Familie behauptet, es gehe Cora gut. Doch die verstörte Stimme, die Forensikerin Tempe Brennan auf einer Aufnahme hört, spricht eine andere Sprache. Und wirft Fragen auf. Woher stammt die Tonaufzeichnung? Ist Cora aus freien Stücken abgetaucht? Oder vermisst, weil sie Opfer eines Verbrechens wurde? Die Knochen einer Leiche, die Tempe noch nicht identifiziert hat, scheinen eine Geschichte von Coras Verschwinden zu erzählen, die noch viel grausamer ist, als Tempe befürchtet hat ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tempe Brennan 18

Personen: Reichs, Kathy

Schlagwörter: Thriller

Reich

Reichs, Kathy:
¬Die¬ Sprache der Knochen : Ein Fall für Tempe Bennan. - München : Wilhelm Heyne Verlag. - 381 Seiten ; 19 cm. - (Tempe Brennan; 18)
Einheitssacht.: Speaking in bones
ISBN 978-3-453-43877-4 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0137 - Barcode: 2-1110426-9-00027288-9
Schöne Literatur - Buch