Schröder, Patricia
Eine Freundin zum Pferdestehlen
Buch

Ich glaub, mich tritt ein Pferd, denkt Pia, als es im Treppenhaus wiehert. Plötzlich steht ein Pony auf dem Flur. Ein lebendiges! Irgendwas stimmt da nicht, das merkt Pia sofort - seit wann können Ponys sprechen? Und was hat das Nachbarsmädchen Penny mit dem tollen schwarzen Pferdeschwanz damit zu tun? Pia folgt ihr heimlich -und findet Penny im Reitstall Hopperweide wieder. Und zwar ... als Pony!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördet vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Plötzlich Pony (4 Medien)

Schlagwörter: Pferde Mädchen Freundschaft Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Schrö

Schröder, Patricia:
Eine Freundin zum Pferdestehlen. - Münster : Coppenrath Verlag, 2018. - 139 Seiten : Illustrationen. - (Plötzlich Pony; 1)
ISBN 978-3-649-62401-1 Festeinband : EUR 11,00

2019/0109 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch