Dietl, Erhard
Gustav Gorky - Die Dinos sind los
Buch

Ein mächtiges Erdlings-Tier brach mit Gebrüll aus dem Gebüsch. Es lief aufrecht auf zwei äußerst kräftigen Hinterbeinen. In seinem riesigen Schädel saßen winzige Augen, die böse um sich blickten. Mir war sofort klar: Dies war ein Fleischfresser. Und er war hungrig.
Es war doch nur ein harmloser Betriebsausflug auf die Erde, den meine Kollegen aus der URKNALL-Redaktion und ich geplant hatten. Aber jetzt sah ich mich einem lebensgefährlichen Tyrannosaurus Rex gegenüber! Was war nur passiert? Wohin waren wir geraten? Schon wieder musste ich mich einer lebensgefährlichen Situation stellen. Ich, Gustav Gorky, Weltraumreporter vom Planeten Gorky.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Dietl

Dietl, Erhard:
Gustav Gorky - Die Dinos sind los. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 184 S.
ISBN 978-3-7891-3335-0 fest geb. : 12,95

2014/0125 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch