Rowling, J. K.
Harry Potter und der Stein der Weisen
Film (DVD)

An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Harry Potter 1

Personen: Rowling, J. K.

Schlagwörter: Fantasy DVD

Rowli

Rowling, J. K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen : Warner Bros., 2001. - 2 DVDs. - (Harry Potter; 1)
EAN 7321921226595 : EUR 16,90

Zugangsnummer: 2019/0186 - Barcode: 2-1110426-9-00025088-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)