Kramp, Ralf
Hart an der Grenze Schlagwort Krimi Kriminalroman aus der Eifel
Buch

Dave A. Nizer war amerikanischer Soldat. Er hat an der Westfront gekämpft und ist durch den Schlamm von Eifel und Ardennen gekrochen. Als alter Mann kehrt er noch einmal an den Ort des Schreckens zurück. Und dann ist Nizer plötzlich tot, und jedermann denkt, dass er freiwillig aus dem Leben geschieden ist.
Nur Herbie Feldmann ist ganz und gar nicht dieser Meinung. Er ist sich sicher, dass Nizer alten Staub aufgewirbelt hat und sterben musste, bevor er noch mehr Unheil anrichten konnte. Gemeinsam mit seinem unvermeidlichen Schatten Julius macht sich Herbie auf die Suche nach der Wahrheit.
Der 5. Fall für Herbie Feldmann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Herbie Feldmann (3 Medien)

Schlagwörter: Krimi

Kramp

Kramp, Ralf:
Hart an der Grenze : Kriminalroman aus der Eifel. - Hillesheim : KBV Verlagsgesellsch., 2003. - 215 S. - (Herbie Feldmann; 5)
ISBN 978-3-937001-00-5 kt. : EUR 9,50

2008/0396 - Schöne Literatur - Buch