Scotch, Allison Winn
Heute und ein Leben lang Roman
Buch

Natalie Miller ist ein Gewinner-Typ, gut aussehend, ehrgeizig und durch nichts zu verunsichern. Und eigentlich ist es ja auch nur eine Routineuntersuchung, doch dann heißt es plötzlich: Brustkrebs. Postwendend wird sie von ihrem Freund verlassen, und den Job im Büro der New Yorker Senatorin bekommt ein männlicher Kollege. Für Natalie bricht eine Welt zusammen. So ist sie noch nie behandelt worden. Da hilft nur eins: Sie muss kämpfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Scotc

Scotch, Allison Winn:
Heute und ein Leben lang : Roman / Allison Winn Scotch. Dt. von Sabine Maier-Längsfeld. - Dt. Erstausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2008. - 316 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-499-24778-1 kt. : EUR 8,95

2010/0299 - Schöne Literatur - Buch