Oram, Hiawyn
Hilfe, meine Hexe lernt Ballett! Rumblewicks Tagebuch
Buch

Rumblewick ist ein hochqualifizierterHexenkater. Leider benimmt sich seine Hexe Sissi gar nicht wie eine echte Hexe. Kein Wunder also, dass er in jeder freien Minute in sein Tagebuch schreibt. Nur so schafft er es, nicht völlig die Nerven zu verlieren! Jetzt will Sissi doch tatsächlich Ballett tanzen ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Oram, Hiawyn

Schlagwörter: Hexen Antolin Klasse-4

Oram

Oram, Hiawyn:
Hilfe, meine Hexe lernt Ballett! : Rumblewicks Tagebuch / Hiawyn Oram. - München : Ars-Edition, 2008. - 90 S. : Illustrationen. - (Rumblewicks Tagebuch)
ISBN 978-3-7607-2941-1 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2017/0171 - Barcode: 2-1110426-9-00023618-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch