Dierks, Hannelore
Ich bin das kleine Kaninchen
Bilderbuch

Heute ist das kleine Kaninchen ganz früh aufgewacht. Alle anderen schlafen noch. Neugierig hoppelt es über die Wiese, bis es plötzlich etwas Seltsames riecht - ein Iltis! Jetzt aber nichts wie weg!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Dierks, Hannelore

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Dierks, Hannelore:
Ich bin das kleine Kaninchen. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2013 : Illustrationen
ISBN 978-3-473-43392-6 Dicke Pappe : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0776 - Barcode: 2-1110426-9-00027472-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch