Düwel, Franca
Julie und die schwarzen Schafe
Buch

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal "Alle meine Entchen" singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schlimmer geht's immer 2

Personen: Düwel, Franca Spitzer, Katja

Düwel

Düwel, Franca:
Julie und die schwarzen Schafe. - Würzburg : Edition Bücherbär, 2010. - 301 Seiten : Illustrationen. - (Schlimmer geht's immer; 2)
ISBN 978-3-401-06449-9 fest geb. : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2014/0611 - Barcode: 2-1110426-9-00019773-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch