Boie, Kirsten
Kann doch jeder sein, wie er will
Buch

Robin ist ein Mädchen und mag Ballett und Pferde. Als ein Briefwechsel mit einer unbekannten 4. Klasse auf dem Plan steht, hält man Robin für einen Jungennamen. So landet ihr Brief bei Alex, einem Jungen, der lieblos zurückschreibt, seine Hobbys seien Computerspiele und Fußball ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördet vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Büchersterne (12 Medien)

Schlagwörter: Freundschaft Erstes Lesealter Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Boie

Boie, Kirsten:
Kann doch jeder sein, wie er will. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 53 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Büchersterne)
ISBN 978-3-7891-2417-4 Festeinband : EUR 8,00

2019/0170 - Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch