Langreuter, Jutta
Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel
Bilderbuch

Segel setzen, Anker lichten, Kurs Südsüdwest! Käptn Sharky ist in heller Aufregung: Der alte Bill, ein Pirat der übelsten Sorte,hat seinen besten Freund Michi entführt! Klar, dass Käptn Sharky wild entschlossen ist Michi zu retten. Doch als er den Dreimaster des Schurken endlich eingeholt hat, ist nur noch der alte Bill an Bord. Was ist geschehen? Für Käptn Sharky beginnt ein turbulentes Abenteuer, an dessen Ende er auf einer Gefängnisinsel landet und nicht nur Michi, sondern eine ganze Piratencrew befreien muss.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Käpt'n Sharky

Personen: Langreuter, Jutta

Schlagwörter: Piraten Seeräuber

Langreuter, Jutta:
Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel. - Münster : Coppenrath, 2008. - 25 S. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm. - (Käpt'n Sharky)
ISBN 978-3-8157-8378-8 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2014/0188 - Barcode: 2-1110426-9-00021829-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch