Lindgren, Astrid
Michel und Klein-Ida aus Lönneberga
Buch

Keiner macht so viel Unfug wie Michel aus Lönneberga! Seine Schwester Klein-Ida möchte so gerne auch mal in den Tischlerschuppen gesperrt werden, weil sie Unfug gemacht hat. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man so lieb und brav ist. Dabei meint auch Michel es meist nur gut. Zum Beispiel dann, wenn er Fliegenfänger in der Küche aufhängt, oder wenn er beim Festschmaus in Katthult mit seinen Küssen nicht knausert .

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Vorlesebuch

Lindg

Lindgren, Astrid:
Michel und Klein-Ida aus Lönneberga / Astrid Lindgren. - Hamburg : Oetinger, 2003. - 121 S. : zahlr. Ill. (farb.). - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-4155-3 fest geb.

Zugangsnummer: 2010/0317 - Barcode: 2-1110426-9-00012405-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch