Chidolue, Dagmar
Millie in der Villa Kunterbunt
Buch

Dieses Mal ist Millie unterwegs im hohen Norden. Wohnt da nicht auch Pippi Langstrumpf?
Schon beim Anflug auf Schweden kommt sich Pippi wie Nils Holgersson vor. Genauso muss er sich bei seiner Reise mit den Wildgänsen gefühlt haben.
In Schweden ist ganz schön was los! Vielen, vielen Bekannten begegnet Millie: Michel in der Suppenschüssel und Pettersson. Sogar den alten Wikingern! Ist ja abgefahren!
Kann Millie Pippi wirklich besuchen? Die wohnt immer noch in der Villa Kunterbunt und lädt Millie ein, ruhig mal vorbeizukommen. Wow! Pippi ist ja genauso groß wie Millie ... 520 Pfannkuchen hoch!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Millie

Personen: Chidolue, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Chido

Chidolue, Dagmar:
Millie in der Villa Kunterbunt. - Hamburg : Dressler, 2014. - 191 S. : Ill. von Gitte Spee. - (Millie)
ISBN 978-3-7915-2747-5 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2014/0117 - Barcode: 2-1110426-9-00019347-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch