Preussler, Otfried
Neues vom Räuber Hotzenplotz
sonstiger Ton-/Bildträger

Kasperl, Seppel und Oberwachtmeister Dimpfelmoser haben ein Problem: Der Räuber Hotzenplotz ist aus dem Spritzenhaus geflohen und hat zu allem Unglück auch noch die Großmutter entführt. Nun verlangt er Lösegeld.
So eine Frechheit! Kasperl und Seppel setzen alles daran, die Großmutter zu befreien und den Hotzenplotz wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonie (63 Medien)

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Tonie

Preussler, Otfried:
Neues vom Räuber Hotzenplotz. - Tonie-Figur ; 110 Min + Booklet mit Bedienungsanleitung. - (Tonie)
EAN 4251192101730 : EUR 14,99

2019/0211 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - sonstiger Ton-/Bildträger