Quint, Michel
Nur ein wenig lieben Roman
Buch

Als der junge Franzose Michel in den frühen Siebzigerjahren nach Deutschland kommt, kann er nicht ahnen, dass dieser Aufenthalt sein Leben für immer verändern wird. Denn er macht die Bekanntschaft von Inge, einer rebellischen jungen Frau, die er bald von ganzem Herzen liebt. Doch die beiden sind sich am falschen Ort, zur falschen Zeit begegnet: Ein grausames Schicksal entreißt Michel seine Geliebte - und er muss erkennen, dass ihr Tod auf tragische Weise mit seiner eigenen Vergangenheit verknüpft ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Quint

Quint, Michel:
Nur ein wenig lieben : Roman / Michel Quint. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2002. - 156 S. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-442-75092-4 fest geb. : EUR 15,00

2006/0027 - Schöne Literatur - Buch