Krüger, Knut
Nur mal schnell das Faultier wecken
Buch

Finn, Zoe und Henry staunen nicht schlecht, als sich eines Tages ein Faultier zu ihnen in die Küche schwingt. Und was für ein Faultier das ist! Fred hängt nicht nur freundlich-lässig an der Deckenlampe, sondern futtert ihnen bald die Schoko-Pops weg und ist ausgesprochen anhänglich. Als er auch noch anfängt, einzelne Wörter nachzusprechen, ist allen klar: Fred gehört zur Familie. Doch im Gebüsch lauert bereits Faultierforscher Stockmann. Vor ihm müssen die Kinder ihren Fred unbedingt beschützen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Krüge

Krüger, Knut:
Nur mal schnell das Faultier wecken. - München : dtv, 2018. - 190 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-423-76210-6 Festeinband : EUR 12,95

2019/0128 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch