Brandt, Ina
Rätsel um die Goldfeder
Buch

Flora und ihre magische Zaubereule Goldwing stehen vor ihrer bislang größten Herausforderung. Das Auto von Floras Mutter wurde von einem Erdrutsch getroffen! Flora kommt noch einmal mit dem Schrecken davon, doch ihr Bruder Felix kann seitdem an nichts anderes mehr denken. Alle machen sich große Sorgen um ihn. Zum ersten Mal müssen Flora und Goldwing einem Menschen helfen. Aber wie sollen sie das nur tun, ohne ihr Geheimnis zu verraten? Und sind ihre Kräfte überhaupt stark genug?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Eulenzauber 5

Personen: Brandt, Ina

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Brand

Brandt, Ina:
Rätsel um die Goldfeder. - Würzburg : Arena, 2018. - 123 Seiten : Illustration. - (Eulenzauber; 5)
ISBN 978-3-401-60188-5 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0671 - Barcode: 2-1110426-9-00025634-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch