Hilbert, Jörg
Rösti und Bö
Buch

Die allererste Geschichte von Ritter Rost spielt zu der Zeit, als er noch ein kleiner Junge war und von allen immer nur Rösti genannt wurde. Sie handelt von einer Burg, einer Ritterbande, einer anstrengenden Prinzessin und einem geheimnisvollen Ausflug.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ritter Rost (6 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

Hilbe

Hilbert, Jörg:
Rösti und Bö / Jörg Hilbert. - 1. Aufl. - München : Terzio, Möllers & Bellinghausen, 2004. - 155 S. : Ill. - (Ritter Rost)
ISBN 978-3-89835-717-3 fest geb. : EUR 9,50

2012/0383 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch