Indridason, Arnaldur
🕵 Tage der Schuld Island Krimi
Buch

Island 1978. Ein Toter wird in einem Gewässer mitten in einem Lavafeld entdeckt. Kommissar Erlendur nimmt zusammen mit Marian Briem die Ermittlungen auf. Eine Spur führt zur nahe gelegenen US-Militärbasis. Dort scheint niemand mit der isländischen Polizei zusammenarbeiten zu wollen. Wurde dem Toten womöglich ein Militärgeheimnis zum Verhängnis? Erlendur beschäftigt zudem das mysteriöse Verschwinden eines jungen Mädchens vor mehr als zwanzig Jahren, und er ermittelt auf eigene Faust. Das Mädchen war damals auf dem Schulweg an dem berüchtigten Camp Knox vorbeigekommen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erlendur Sveinsson 12

Personen: Indridason, Arnaldur

Schlagwörter: Krimi Island

Interessenkreis: Krimi

Indri

Indridason, Arnaldur:
Tage der Schuld : Island Krimi. - Köln : Bastei Lübbe, 2017. - 446 S. : Kt. - (Erlendur Sveinsson; 12)
Einheitssacht.: Kamp Knox . - Aus d. Isländ. übers.
ISBN 978-3-7857-2574-0 Festeinband : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2017/0407 - Barcode: 2-1110426-9-00023327-9
Schöne Literatur - Buch