Hunter, Erin
Warrior Cats - Zeichen der Sterne Spur des Mondes
Buch

Endlich werden die Schwestern Taubenflug und Efeusee zu Kriegern ernannt. Gemeinsam mit Häherfeder und Löwenglut versuchen sie, die zunehmende Macht der finsteren Krieger einzudämmen. Während Löwenglut seinen Clan vor weiteren Angriffen schützen will, erhält Häherfeder einen verzweifelten Hilferuf vom Stamm des eilenden Wassers. Zusammen mit Taubenflug, Fuchssprung und Eichhornschweif macht er sich auf die Reise zu den Stammeskatzen, von denen er eine rätselhafte Warnung erhält: Die Macht der Sterne reicht nicht aus, um die Clans zu retten.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Warrior Cats Staffel 4

Personen: Hunter, Erin

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Hunte

Hunter, Erin:
Warrior Cats - Zeichen der Sterne : Spur des Mondes. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg [u.a.], 2014. - 324 Seiten. - (Warrior Cats Staffel 4; 4 4)
Einheitssacht.: Warriors, Omen of Stars, Sing of the Moon . - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-407-81170-7 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2019/0633 - Barcode: 2-1110426-9-00025615-5
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch