Anna, Threes
Warten auf den Monsun Roman
Buch

Bombay, 1946. Die junge Charlotte Bridgwater heiratet ihre große Liebe, einen englischen Offizier, der die Gunst des Maharadschas genießt. Für sie beginnt eine Zeit des Glücks. Jahre später gehört dieses prunkvolle und sorgenfreie Leben der Vergangenheit an: die Villa ist verfallen, das Personal entlassen, die letzten Juwelen verkauft. Da tritt der junge indische Schneider Madan in ihr Leben. Er ist stumm, doch ihre Liebe braucht keine Worte. Charlotte erlebt noch einmal das magische Gefühl des Glücks. Bald ziehen dunkle Wolken am Horizont auf und kündigen beunruhigende Zeiten an.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Liebe

Anna

Anna, Threes:
Warten auf den Monsun : Roman. - Berlin : Insel-Verl., 2011. - 555 S. - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-458-17493-6 fest geb. : EUR 20,50

2012/0129 - Schöne Literatur - Buch