Ludwig, Sabine
Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging
Buch

Kater Konrad stehen die Schnurrhaare zu Berge: Sein Pausenbrot spricht! Die gut genährte Hafermastmaus ist nicht etwa mausetot, sondern quicklebendig! Ehe er sich versieht, hat er die vorwitzige Mäusedame Marie-Antoinette ins Herz geschlossen. Wie peinlich! Gemeinsam erleben sie einige Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Ludwi

Ludwig, Sabine:
Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging. - Hamburg : cbj, 2016. - 157 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-570-17203-2 Festeinband : EUR 12,99

2019/0193 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch