Erne, Andrea
Was passiert im Krankenhaus?
Buch

Viele Kinder waren schon einmal im Krankenhaus: Sie besuchen dort kranke Freunde und Verwandte oder die Mama und das neugeborene Geschwisterchen. Andere waren selbst schon einmal Patient. Aber auch Kinder, die noch nie in einem Krankenhaus waren, sind neugierig auf diesen spannenden Ort. Das Buch bietet ihnen allen einen sensiblen Einblick hinter die Kulissen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: Erne, Andrea

Schlagwörter: Krankenhaus

Interessenkreis: Landesmittel NRW

KNa Erne

Erne, Andrea:
Was passiert im Krankenhaus? - Offenburg : Mildenberger Verlag, 2011. - ohne Seitenzählung : Illustrationen. - (Wieso? Weshalb? Warum?)
ISBN 978-3-473-32848-2 Dicke Pappe : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0756 - Barcode: 2-1110426-9-00027475-3
Kindersachbücher: Naturkunde - Buch