Ostby, Anne
Zartbitter ist das Glück Roman
Buch

Vor kurzem hat Kat bei einem Bootsunfall ihren Mann Niklas verloren. Nach vielen Jahren des Reisens hatten die beiden Weltenbummler aus Norwegen eine Kakaoplantage auf den Fidschiinseln auserkoren, um dort Wurzeln zu schlagen. Nun steht Kat allein da, doch so schnell ist sie nicht bereit, den Traum vom Leben im Paradies aufzugeben. Voller Tatendrang schreibt sie an vier Schulfreundinnen und lädt sie ein, dem kalten Norwegen den Rücken zu kehren und mit ihr auf Fidschi einen Neuanfang zu wagen. Gemeinsam starten sie ein abenteuerliches Vorhaben: Sie wollen nicht nur Kakao anbauen, sondern auch Schokolade herstellen. Wird es den fünf Freundinnen jenseits der fünfzig gelingen, in der Südsee zu einem harmonischen Miteinander und einem glücklicheren Leben zu finden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Ostby

Ostby, Anne:
Zartbitter ist das Glück : Roman / Anne Ostby. - München : Wunderraum, 2017. - 376 Seiten, Karte
Einheitssacht.: Biter av lykke. - aus dem Norwegischen übersetzt
ISBN 978-3-336-54791-3 Dicke Pappe : EUR 22,00

2018/0288 - Schöne Literatur - Buch