Picoult, Jodi
Zeit der Gespenster Roman
Buch

Ross Wakeman wünscht sich nichts sehnlicher, als zu sterben: Nachdem er mit ansehen musste, wie seine große Liebe bei einem Unfall ums Leben kam, versucht er, ihr in den Tod zu folgen vergeblich. Dann riskiert er einen anderen Weg, um mit Aimee Kontakt aufzunehmen: Er widmet sich der Geistersuche, immer in der Hoffnung, seine Frau wiederzufinden. Doch dabei stört er nicht nur die Ruhe der Verstorbenen, sondern auch die Geister seiner eigenen Vergangenheit. Mit einem Interview mit Jodi Picoult.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Picoult, Jodi

Picou

Picoult, Jodi:
Zeit der Gespenster : Roman. - München [u.a.] : Piper, 2011. - 463 S.
Einheitssacht.: Second glance . - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-492-27190-5 kt. : 9,95

Zugangsnummer: 2015/0227 - Barcode: 2-1110426-9-00020772-0
Schöne Literatur - Buch