Bertram, Rüdiger
Coolman und ich
Comic

Hallo, mein Name ist Kai! Und das da vorn in dem Müllcontainer, das bin ich. Wie es kommt, dass ich in so einem Ding sitze? Das ist eine lange Geschichte und eigentlich nur eine von vielen Katastrophen in meinem Leben. Schuld daran ist Coolman. Das ist dieser komische Typ neben mir, der... Tja und jetzt wird`s kompliziert. Aber vielleicht fange ich lieber am Anfang an...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Coolman und ich 1

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Bertr

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 187 Seiten : Illustrationen. - (Coolman und ich; 1)
ISBN 978-3-7891-3185-1 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2019/0282 - Barcode: 2-1110426-9-00025177-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic