Beer, Hans de
Lars, lass mich nicht allein Lars, der kleine Eisbär
Tonie, Hörstick, Schallplatte

Lars, lass mich nicht allein!

Auf seinen Streifzu¨gen durch die Schneewu¨ste findet Lars, der kleine Eisbär, einen Schlittenhund in einer Eisspalte. Auf ihrem Irrweg u¨bers Eis geraten die beiden immer wieder in Gefahr, kehren aber schließlich wohlbehalten zuru¨ck.

Lars und der Angsthase
Lars befreit den Schneehasen Lena aus einem tiefen Schneeloch und die beiden spielen miteinander. Da bemerkt Lars, dass Lena ein richtiger Angsthase ist. Er fu¨hlt sich umso mutiger und gerät dabei in eine gefährliche Lage ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: de Beer, Hans Beer, Hans de

De Be

Beer, Hans de:
Lars, lass mich nicht allein / Lars und der Angsthase : Lars, der kleine Eisbär. - Hamburg : Oetinger, 2013. - Tonie-Figur + Booklet mit Bedienungsanleitung. - (Tonie)
EAN 4251192101211 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0310 - Barcode: 2-1110426-9-00032606-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie, Hörstick, Schallplatte