Munck, Hedwig
Der kleine König auf großer Fahrt
Hörbuch (CD, MC)

Einen großen Kleiderschrank hat er, der Kleine König. Trotzdem hat er eigentlich fast immer seine blaue Lieblingshose und sein rotes Lieblings-Shirt an. Doch heute ist alles anders: Der Kleine König begibt sich auf große Fahrt. Natürlich trödelt er. Seine Freunde, die Tiere, warten schon. Pferd Grete schart ungeduldig mit den Hufen. Sollte der Kleine König etwa verschlafen haben?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Munck, Hedwig

Schlagwörter: Hörbuch

Munck

Munck, Hedwig:
¬Der¬ kleine König auf großer Fahrt / Hedwig Munck. - 1 CD
: EUR 4,99

Zugangsnummer: 2017/0275 - Barcode: 2-1110426-9-00023510-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)