Preussler, Otfried
Der Räuber Hotzenplotz
sonstiger Ton-/Bildträger

Der Räuber Hotzenplotz ist ein ganz schöner Schurke, er hat Großmutters Kaffeemu¨hle gestohlen. Wachtmeister Dimpfelmoser ist erzu¨rnt: Recht und Ordnung mu¨ssen wieder her, der Räuber Hotzenplotz muss geschnappt werden. Da haben Kasperl und Seppel eine Idee, wie sie den Räuber Hotzenplotz in eine Falle locken können: mit einer Kiste voll Gold! Aber so mir nicht, dir nichts lassen Räuber sich nicht fangen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonie (63 Medien)

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Tonie

Preussler, Otfried:
¬Der¬ Räuber Hotzenplotz. - Tonie-Figur ; 113 Min + Booklet mit Bedienungsanleitung. - (Tonie)
EAN 4251192101419 : EUR 14,99

2019/0210 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - sonstiger Ton-/Bildträger