Mayer, Gina
Die gestohlene Freundin
Buch

Violet und Lottie sind schon lange befreundet. Doch dann kommt Hanna neu in die Gegend und Lottie spielt immer öfter nur mit ihr. Kein Wunder! Hanna tut auch alles dafür, dass sie Lottie nur für sich hat! Sogar eine Erdbeerallergie täuscht sie vor, doch Violet durchschaut das Manöver. Und ist jetzt so richtig sauer! Ob Blumenmagie die Freundschaft mit Lottie retten kann? Aber was ist diesmal die richtige Pflanze? Die Adios-Blume oder Das tränende Herz?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Der magische Blumenladen 4

Personen: Mayer, Gina

Schlagwörter: Erstes Lesealter

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Mayer

Mayer, Gina:
¬Die¬ gestohlene Freundin. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 58 Seiten : Illustrationen. - (Der magische Blumenladen; 4)
Einheitssacht.: ¬Die¬ gestohlene Freundin
ISBN 978-3-473-36137-3 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2020/0326 - Barcode: 2-1110426-9-00029567-3
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch