Bertram, Rüdiger
Die Jungs vom S.W.A.P. Space Agents
Buch

Die Welt ist nicht genug! Gerade sind Bob und Tim zurück von ihrer letzten Mission für den S.W.A.P., da steht schon der nächste Auftrag an. Die Welt ist nämlich wieder in Gefahr, und zwar durch einen gefährlichen Virus, der die gesamte Menschheit auszulöschen droht. Natürlich steckt dahinter niemand Geringeres als Baron von Funeral, und den Jungen ist sofort klar, dass sie alles daran setzen müssen, um den größenwahnsinnigen Schurken zu stoppen. Allerdings befindet sich der bereits auf den Weg ins All. Doch nicht umsonst sind Bob und Tim Top-Agenten, und das gilt auch im Weltraum!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Jungs vom S.W.A.P 3

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Abenteuer Comicroman

Bertr

Bertram, Rüdiger:
¬Die¬ Jungs vom S.W.A.P. : Space Agents. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 233 S. : zahlr. Ill. - (Die Jungs vom S.W.A.P.; 3)
ISBN 978-3-7891-2031-2 fest geb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2016/0394 - Barcode: 2-1110426-9-00021060-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch