Preussler, Otfried
Die kleine Hexe
Tonie, Hörstick, Schallplatte

Die kleine Hexe ist leider erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie doch wenigstens eine gute sein. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Preußler, Otfried

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Tonie

Preussler, Otfried:
¬Die¬ kleine Hexe. - Tonie-Figur ; 129 Min + Booklet mit Bedienungsanleitung. - (Tonie)
EAN 4251192101747 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0212 - Barcode: 2-1110426-9-00030218-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie, Hörstick, Schallplatte