Riley, Lucinda
🕵 Die Toten von Fleat House Kriminalroman
Buch

Ein toter Schüler in einem englischen Eliteinternat. Die erste Annahme, dass er durch einen epileptischen Anfall gestorben ist, wird bald widerlegt. Aufgrund einer hochgradigen Allergie gegen Aspirin steht bald die Todesursache fest: an anaphylaktischem Schock gestorben. Das bedeutet, dass seine abendliche Tabletten ausgetauscht wurden. Doch von wem? Die Frage nach dem warum stellt sich eigentlich nicht. Ein provokanter, arroganter Schüler, der Spaß daran hatte seine Mitschüler zu erniedrigen.
Hauptermittlerin DI Jazz Hunter, die sich aus persönlichen Gründen aus dem Polizeidienst verabschieden wollte, lässt sich zur Ermittlung in diesem Fall überreden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Riley, Lucinda Hauser, Sonja Wulfekamp, Ursula

Schlagwörter: Krimi

Riley

Riley, Lucinda:
¬Die¬ Toten von Fleat House : Kriminalroman. - München : Goldmann, 2022. - 498 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ murders at Fleat House. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-442-31672-4 Festeinband : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2022/0214 - Barcode: 2-1110426-9-00030722-2
Schöne Literatur - Buch