Andersen, Jan
Dusty in Gefahr
Buch

Als in Pauls Haus eingebrochen wird, zeigt sich Dusty einmal mehr als echter Held. Dusty, der sofort Witterung aufnimmt, verfolgt die Männer, die bei seinem Einschreiten die Flucht ergreifen - doch er kann sie nicht mehr stellen. Da es in der letzten Zeit mehrere Fälle dieser Art gegeben hat und die Polizei nicht wirklich weiterkommt, beschließen Paul und Alex, der Bande eine Falle zu stellen. Aber das geht richtig schief - und plötzlich ist auch noch Dusty verschwunden! Haben die Verbrecher ihn gekidnappt? Paul weiß nur eins: Er muss Dusty retten, koste es, was es wolle ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Dusty (3 Medien)

Schlagwörter: Hunde

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Ander

Andersen, Jan:
Dusty in Gefahr. - München : cbj, 2016. - 203 Seiten : Zeichnungen. - (Dusty; 2)
ISBN 978-3-570-17339-8 Festeinband : EUR 9,99

2019/0798 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch