Bryson, Bill
Neu Eine kurze Geschichte des menschlichen Körpers
Hörbuch (CD, MC)

Von der Haarwurzel bis zu den Zehen beschreibt Bill Bryson hier die grandiose Geschichte des menschlichen Körpers. Das ganze Leben verbringen wir in unserem Körper, doch die wenigsten haben eine Ahnung davon, wie er funktioniert, welche erstaunlichen Selbstheilungskräfte darin wirken und was tief im Inneren abläuft - manchmal auch schiefläuft. Spannende Fakten und erstaunliche Geschichten über die prächtigen Wunder unserer körperlichen und neurologischen Grundausstattung.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Schlagwörter: Hörbuch Körper

Interessenkreis: Landesmittel NRW

KNa Bryso

Bryson, Bill:
¬Eine¬ kurze Geschichte des menschlichen Körpers. - München : Der Hörverlag, 2020. - 2 mp3-CDs
Einheitssacht.: ¬The¬ body. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-8445-3823-6 : EUR 24.00

2020/0259 - Kindersachbücher: Naturkunde - Hörbuch (CD, MC)